2018 November - Impressionen v. Martinszug

Copyright © All Rights Reserved

 

Impressionen vom Martinszug 2018   Nobember 2018



Der Martinszug in Longerich wurde auch in diesem Jahr vom Orchester der Ursulinenschule musikalisch begleitet. Schon vorher hatten wir die Martinslieder gemeinsam geübt und waren gut auf den Zug vorbereitet.


  Bei unerwartet freundlichem Wetter spielten wir ein Lied nach dem anderen. Am Martinsfeuer angekommen war es bereits dunkel und Weckmänner wurden an alle verteilt.


Gemütlich standen alle beisammen und unterhielten sich am Lagerfeuer, während wir noch einige Lieder spielten. Anschließend machten sich alle auf den Heimweg.


Wir haben es sehr genossen, beim Martinszug mitzugehen!


Noe und Emma

 



































Bläsermusik am Erzbischöflichen Ursulinengymnasium Köln