2022 Februar - "Die schönste Stroß" - Die HÖHNER zusammen mit dem Ursulinenorchester

                               "Die schönste Stroß"  

 Die HÖHNER zusammen mit dem Ursulinenorchester Februar 2022



















„Immer noch Gänsehaut“ -  HÖHNER geben besonderes Konzert in der Ursulinenschule

 





Weil die traditionelle Schulsitzung in der Ursulinenschule nicht stattfinden könnte, erstellten Pilar, Marisar und Cara (Klasse 6b) ein Schattenspiel zum neuen HÖHNER-Song „Die schönste Stroß“. Gedreht wurde das Schattenspiel im Hänneschen Theater.


Und als wäre das nicht aufregend genug, ließen sich die HÖHNER nicht nehmen und besuchten die Ursulinenschule. Sie waren begeistert! Denn für den Besuch hatten sich unter anderem die verschiedensten Gruppen ein buntes Programm ausgedacht.


Auch die Bläser der Schule unter der Leitung von E. Buchholz waren dabei. Zusammen mit den Höhnern musizierten sie „Die schönste Stroß“. Ein großer Spaß für alle Teilnehmer*innen.

 

Copyright © All Rights Reserved

Bläsermusik am Erzbischöflichen Ursulinengymnasium Köln